• Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Sascha Straub

Moderation und Comedy

Wenn es in Heilbronn und Umgebung um einen „großen“ Moderator geht, dann ist es der mit 1.98m alle überragende Sascha Straub.

 

Keiner weiß sich besser groß zu präsentieren und niemand gefällt sich in der Rolle des allerliebsten Schwiegersohnes so, wie der waschechte Heilbronner

Mit viel Charme und Witz und dem Vermögen, über sich selber zu lachen, zeigt sich der Moderator und Comedian bei Moderationen und Comedy Events von seiner besten Seite.​

In Heilbronn geboren, besuchte er die örtlichen Schulen und blieb seiner Heimatstadt treu als er schließlich an der Hochschule Heilbronn studierte.

Als junger Schauspieler in verschiedenen Theatergruppen wurde ihm schon früh die Liebe für die Bühne mit auf den Weg gegeben. ​

Heute, nach insgesamt drei erfolgreichen Soloprogrammen und unzähligen Moderationen ist er Gastgeber der erfolgreichen Heilbronner Talkrunde "Hallo Heilbronn!".

Hier treffen sich im 14tägigen Rhythmus interessante Gesprächs- und Musikgäste aus Heilbronn und der Region.

Als offen schwul lebender Mann führt er ein glückliches Eheleben.

 

Gemeinsam mit ihrem Sohn kann man die "Straubs" ab und an in Heilbronn unterwegs sehen.

SHORT BIO
 
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Termine

26 Feb 2020

"Hallo Heilbronn! Der Talk mit Straub!"
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Abraham-Gumbel-Saal
Eine Veranstaltung der Volksbank Heilbronn eG

Gast 1:

Alexandra Gutmann…

…stellt bei „Hallo Heilbronn“ die wichtige Aufgabe des Heilbronner Frauen- und Kinderschutzhauses vor. Frauen und Kinder finden hier nach häuslicher Gewalt Schutz, Beratung und Seelsorge bei unterschiedlichsten Fragen und in unterschiedlichsten Lebenssituationen.

 

Gast 2:

Marcus Ehlert…

…ist 2. Vorsitzender der Robert Mayer Schul- und Volkssternwarte hier in Heilbronn. Auf dem Haupttreppenhaus des 1889 ursprünglich zweigeschossigen Hauptflügels dieses Schulkomplexes wurde damals eine Dachplattform nachweislich für astronomische Beobachtungen eingerichtet. Heute ist die Robert Mayer Sternwarte nicht mehr wegzudenken. Welche Geheimnisse der Himmel wohl für uns im Februar bereithält? Wir werden es erfahren.

Gast 3:

Immanuel Schmutz…

…leitet die Abteilung Forst- und Landwirtschaft der Stadt Heilbronn. Der gebürtige Bad Uracher verrät, mit welchen Problemen der Heilbronner Wald zu kämpfen hat und was man als Bürger unterstützend machen kann. Wir sind gespannt auf unseren Talkgast.

11 Mar 2020

"Hallo Heilbronn! Der Talk mit Straub!"
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Abraham-Gumbel-Saal
Eine Veranstaltung der Volksbank Heilbronn eG

Gast 1:

Lea Simon…

…betreut die Selbsthilfegruppe Pink Pearls der TSG Heilbronn. In dieser Gruppe schließen sich Frauen und Männer zusammen, die mit der Diagnose Brustkrebs leben müssen. Durch gemeinsamen Sport, insbesondere Drachenbootfahren, wird die Heilung unterstützt. Was für ein tolles Engagement!

Gast 2:

Ralph-Joachim Hoffmann…

…hat das ehemalige „Dachpavillon“ an der Kaiserstraße in einen exklusiven Friseursalon verwandelt. Hier kann man nun die Aussicht auf Heilbronn genießen, während das Haar gewaschen, geschnitten und gefärbt wird. Sein Salon wurde 2018 zum „Schönsten Salon der Welt“ gekürt! Das hat uns bei „Hallo Heilbronn“ natürlich neugierig gemacht.

 

Gast 3:

Dr. Wolfgang Hansch…

…leitet die experimenta, die im Frühjahr 2019 als Deutschlands größtes Science Center wiedereröffnet wurde. Entstanden ist eine einzigartige Wissens- und Erlebniswelt, in der Wissenschaft und Technik mit allen Sinnen erkundet werden kann. Welche Attraktionen es in der experimenta zu entdecken gibt, bei „Hallo Heilbronn“ werden wir es erfahren.

1 / 2

Please reload

Live Videos

Gallerie

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Booking

Peter Schuster

mail@saschastraub.com

 

© 2020 Sascha Straub Copyright