LifeCoach - un(d)möglich: Das Leben muss nicht immer kompliziert sein.

 

Coco Chanel sagte einmal: „Das Leben ist nichts für Feiglinge!“ und sind wir ehrlich: Ja, das Leben kann mit unter ganz schön verrückt sein…

 

Und genau aus diesem Grund ist es wichtig, dem  kleinen Adjektiv „verrückt“ eine große Veränderung mitzugeben.

 

Wie?

 

Ganz einfach, indem wir bewusst einen Bindestrich setzen; denn so entsteht aus dem „verrückt“ plötzlich ein „ver-rückt“ und mit ihm die Möglichkeit auf unendlich neue Perspektiven. 

Ver-rückt im täglichen Denken, ver-rückt im bewussten Handeln und ver-rückt im nachhaltigen Leben…

Begleitend zu meinem Buch „Alles halb so schlimm, dafür doppelt so gut!“ kannst Du Dein Leben im Zuge des ver-rückten LifeCoaching bewusster wahrnehmen, bewusster spüren und letztendlich bewusster verändern.

 

Als Dein ver-rückter LifeCoach mache ich gemeinsam mit Dir aus Deinen durchgetakteten Alltag, den unendlich vielen Termine und den hohen Erwartungshaltungen wieder genau das, was es ursprünglich schon immer war: Dein Leben!

Im Zuge des ver-rückten Veränderungsprozesses helfe ich Dir, Antworten auf Deine wichtigsten Lebensfragen zu finden, Prioritäten zu setzen und letztendlich eine ver-rückte Veränderungen zu wagen.

Gerne feiere ich mit Dir Dein persönliches Silvester* - egal, wann Du Dich dazu entscheidest, versprochen! 

Ich freue mich auf Dich und schicke mir für einen unverbindlichen Erstkontakt eine E-Mail an:

mail@saschastraub.com oder gehe auf die Kontaktseite. 

 

 

*das Thema Silvester und den damit verbundenen ver-rückten Neuanfang beschreibe ich in meinem Buch.  

Alles halb so schlimm 1.jpg

© 2022 Sascha Straub